Hurra! Unsere studentische Hilfskraft im Marketing, Liv, hat ihre Ausbildung abgeschlossen. Ab dem 1. Juli ist sie als Marketingkoordinatorin bei unserer Muttergesellschaft SALTO Systems beschäftigt und wird hauptberuflich im Marketing für CONLAN und SALTO Systems tätig sein. Sie wird weiterhin im CONLAN-Büro in Aalborg arbeiten, aber mit allen nordischen Ländern zusammenarbeiten.

Liv hat 3 Jahre als studentische Hilfskraft bei CONLAN gearbeitet und nach 5 Jahren Ausbildung an der Universität Aalborg in Norddänemark ihre Master in International Business Communication abgeschlossen. Liv wird daher an der Vorbereitung aller unserer Marketingaktivitäten teilnehmen, z. B. im Zusammenhang mit Messen, Produktmaterialien, Broschüren und Newslettern.

„Ich freue mich sehr darauf, kreativ zu sein und meine Ausbildung zu nutzen, um unsere Marken zu stärken. Es wird besonders spannend sein, Teil der Zusammenarbeit mit den verschiedenen Business Units von SALTO Systems zu sein, wenn die CONLAN-Produkte weltweit präsentiert werden sollen,“ sagt Liv.

„Liv wird eine wertvolle Ressource für unsere Marketingabteilung sein, in der wir derzeit Strategien für eine bessere Kommunikation und neue digitale Marketingplattformen entwickeln,“ sagt Lena Kronborg, Marketing Manager Nordic bei SALTO Systems.

Willkommen Liv!